Freitag, 13. Mai 2011

ROM ♥

Hallo ihr Lieben! :)

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, gab es bei Blogspot irgendwelche technischen Probleme und alle Posts, die seit Mittwoch oder so veröffentlicht wurden, wurden gelöscht.
Deshalb kommt heut nochmal der Post mit den Bilder über Rom.
Nachher kommt dann noch ein Video zu meiner Shoppingausbeute, da ich in dem alten Post gefragt hatte, ob ihr ein Video wollt und ich glaube ein paar waren für ein Video.

Also dann nochmal, Rom hat mich regelrecht verzaubert, diese Stadt ist so wunder wunderschön und so faszinierend, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Unser Programm war ziemlich anstrengend und deshalb konnte man das Ganze nicht so sehr genießen, trotzdem hat es mir super gut gefallen und auch das Wetter hat mitgespielt.
Es folgt eine regelrechte Bilderflut! :D

Unser Zimmer

Die Santa Maria Maggiore

Das Pantheon

Der Trevi Brunnen

Die Trajanssäule

Mona :)

Das Colosseum




Der Vatikan

Der Petersdom vor der Papstaudienz

Die Caracalla Thermen

Das Theater in Ostia antica

Die Laterans Basilika

Die Kuppel des St. Petersdoms

Die Aussicht vom Petersdom

Auf dem Petersdom

Das Papstwappen in den vatikanischen Gärten

Wieder auf dem Petersdom

2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    deine bilder von rom sind voll schön.. :D:D
    würd auch gerne mal nach rom reisen :P
    bin schon gespannt auf deine shoppingausbeute.!! xD könntest ja ein kleines video machen, so Haul-mäßig wie die in youtube.. :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Rom ist klasse! Tolle Bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen