Donnerstag, 19. Mai 2011

Stylight Hotpicks 2011

Und auch diesmal bin ich wieder bei dem Stylight Gewinnspiel dabei, bei dem jeder Teilnehmer ein Shirt bekommt, Hauptgewinn ist die Canon Eos 550d. Nicht schlecht, oder?


Meine HOTTRENDS dieses Jahr sind definitiv Sandalen, allein schon weil ich immer hunderte Jahre auf der Suche nach den perfekten Sandalen bin. Am liebsten mag ich die mit diesem langen Zehensteg. Außerdem finde ich Maxikleider bzw allgemein Kleider in hellen Farben wie beige, puder und weiß dieses Jahr sehr sehr schön.



Kleid von Chloé und Sandalen von River Island via Asos

Mein HOTLABEL ist  Chloé , weil mir die klassischen Schnitte und Farben der Teile so super gut gefallen, die  Preise sind zwar so utopisch, dass man nur von den Teilen träumen kann, aber träumen darf man ja. :)

Habt noch einen schönen Abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen