Donnerstag, 23. Juni 2011

Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Gestern nachdem ich beim Frisör war, haben wir noch einen verdammt guten Abend mit ein paar Berlinern gehabt. Es war super witzig, aber leider hab ich keine Bilder gemacht.
Viel Veränderung hab ich nicht in meinen Haaren, sie sind vielleicht 3cm oder so kürzer geworden, aber dafür wieder gesund, jetzt können sie wieder ungestört weiter wachsen. :)
Bald sind die Ferien vorbei, mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?




Die Bilder sind eine Mischung der letzten zwei Wochen ;)

2 Kommentare:

  1. Habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt.
    Er ist wundervoll!Deine Fotos sind total schön und man taucht richtig darin ein.

    Liebe Grüße

    http://retrospectivegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. darf ich das Bild von deiner Katze in meinem tumblr posten? ich schreib auch das es von dir ist? xxx

    AntwortenLöschen