Freitag, 22. Juli 2011

Sometimes I fake that I hate you

Etwas ältere Bilder und noch zwei Bilder aus Rom, die ich aber unbedingt noch posten wollte, weil ich sie einfach zu schön finde!
Ab Mittwoch sind dann Gott sei Dank endlich Sommerferien und ich habe ziemlich viel vor, mal schauen ob das auch alles klappt.
Aber ich werde auf jeden Fall einige Tage in Heidelberg sein und eine kleine Réunion feiern, darauf freu ich mich jetzt schon soooo so sehr!! 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder - Das zweite ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das tolle Bilder!!Die von Rom gefallen mir besonders.Ich würde so gerne mal hinfahren!

    Lieben Gruß:)

    http://retrospectivegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da bekomme ich "Heimweh" :)

    AntwortenLöschen
  4. Rom muss super toll sein
    hast du noch mehr Bilder davon?

    AntwortenLöschen