Sonntag, 26. Februar 2012

I could give you so much, make you feel, like never before!


3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild.
    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardi ist so toll,schade,dass es den nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    leider haben wir keine E-Mail-Adresse von dir gefunden, aber wir wollten dir gerne mitteilen, dass dein Blog als Geheimtipp des Monats auf www.insidefruits.de nominiert ist!

    Wir nominieren jeden Monat fünf interessante Blogs, die uns und andere mit ihren individuellen und inspirierenden Outfits oder Postings begeistern. Der Gewinner wird ausführlich auf unserem Blog vorgestellt und erhält einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Blogroll! Die Idee dahinter ist, einen Überblick über Blogs mit tollen Postings zu bekommen und bisher noch nicht ganz so bekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

    Und hier geht’s zur offiziellen Galerie, in der Du für Deinen Blog abstimmen kannst: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats Gerne kannst du den Link zur Galerie auch auf deinem Blog posten und Deine Leser bitten für Dich abzustimmen! Und natürlich freuen wir uns, wenn du ganz allgemein Lust hast, über unsere Aktion zu berichten.

    Ein großes Kompliment noch einmal zu deinem Blog und viele Grüße aus München, Anna-Verena

    Redaktion insidefruits.de

    AntwortenLöschen